Die Hinrichtung Großbritanniens

Original erschienen im Brussels Journalnam 5. Juni 2008: The Execution of Britain
Ich verteidige alle westlichen und sogar alle ungläubigen Länder gegen den islamischen Djihad aber ich muss zugeben, dass ich mich Großbritannien besonders nahe fühle, und zwar nicht nur wegen der langandauernden kulturellen und historischen Verbindungen zwischen Skandinavien und den britischen Inseln, sondern auch deshalb, weil ich das Gute schätze, das aus der britischen Kultur erwachsen ist. Es macht mich daher umso trauriger, mitanzusehen, wie gedemütigt diese große Nation heute ist und wie viele Einheimische sich gezwungen fühlen, das zu verlassen, was einstmals ihr Land war.Im Mai 2008 wurde der 18-jährige Ben Smith bei einer Routinekontrolle angehalten. Der Polizeibeamte bemerkte eine englische Flagge auf der Hutablage und befahl ihm, diese zu entfernen, weil es “rassistisch gegenüber Immigranten” sei. Etwas vom ersten, was fremde Mächte üblicherweise bei ihrer Invasion in ein Land tun, ist die nationalen Symbole zu verbieten. Die Tatsache, dass man in Teilen Großbritanniens die englische Flagge nicht mehr zeigen darf - wie auch in den Niederlanden, Schweden, Frankreich usw. - zeigt, dass das Land tatsächlich unter Besatzung steht, nicht nur von Moslems, sondern auch von Multikulturalisten und Globalisten aller Art.
In einem Essay mit dem Titel “Put away the flags” schreibt Howard Zinn, der linke Autor des Bestsellers A People’s History of the United States:
“An diesem 4. Juli [amerikanischer Nationalfeiertag] tun wir gut daran, Nationalismus und all seine Symbole zurückzuweisen: Seine Flaggen, seine Treuegelöbnisse, seine Hymnen, sein gesungenes Bestehen darauf, dass Gott Amerika herausheben und segnen soll. Ist nicht der Nationalismus - diese Hingabe an eine Flagge, eine Hymne, eine Grenze, die so hart ist, dass sie zu Massenmord führt - eines der größten Übel unserer Zeit, zusammen mit Rassismus und religiösem Hass?” Er schließt “Wir müssen unser Treue der menschlichen Rasse geloben und nicht nur irgendeiner Nation.”
Das Problem dabei ist, dass Rechte nur von souveränen Staaten geschützt werden können, die ihre territoriale Integrität aufrecht erhalten. Wie soll die “globale Gemeinschaft” oder die “menschliche Rasse” Herrn Zinns Freiheiten schützen? Damit eine freie Gesellschaft funktioniert, muss der Staat zum Wohle seiner Bürger Gesetze erlassen und diese innerhalb seines Territoriums durchsetzen. Anders ist eine selbstbestimmte Regierung nicht möglich. Um dieses Territorium gegenüber Aggressionen von außerhalb verteidigen zu können, muss sich das Volk mit etwas identifizieren können, das mehr ist als einfach nur ein zufälliger Teil auf der Landkarte. Indem man souveräne Staaten beseite schafft, schafft man die Grundlagen einer freien Gesellschaft an sich beiseite. Möglicherweise wünschen ja manche Gruppierungen auch genau das?
Der britische Außenminister Milliband äußerte Ende 2007, dass die Europäische Union erweitert werden und auch islamische Nationen in Nordafrika und Nahost umfassen sollte. Der französische Präsident Sarkozy und die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel bestätigten dies Anfang 2008. Da die EU den freien Personenverkehr über die Grenzen beinhaltet, öffnen europäische Spitzenpolitiker somit die Schleusen für zig Millionen Moslems zu einer Zeit, in der sich einheimische Europäer jetzt schon wie Fremde in ihren eigenen Städten fühlen. Das ist der größte Verrat in der Geschichte der westlichen Zivilisation und er wurde über viele Jahre hinweg geplant, wie diejenigen, die Bat Ye’Ors Schriften über Eurabia gelesen haben, wissen.
Ich glaube, dass Europäer ernsthaft erwägen sollten, eine Bewegung indigener Europäer zu gründen, die unsere Interessen schützt. Unsere Behörden belohnen zur Zeit jene, die Gewalt anwenden, und bestrafen diejenigen, die es nicht tun. Wir einheimischen Europäer werden ignoriert, wenn wir friedlich gegen Masseneinwanderung oder den expandierenden pan-europäischen Superstaat protestieren. Gegenüber Moslems werden Zugeständnisse gemacht, während wir mit zunehmender Feindseligkeit von jenen behandelt werden, die angeblich unsere Führungseliten sind.
Moslems in Jordanien, einem Land, das am Barcelonaprozess der “euro-mediterranen Zusammenarbeit” beteiligt ist und als solches ein wahrscheinliches zukünftiges EU-Mitglied, verklagten kürzlich die dänischen Karikaturisten, die Mohammed zeichneten, wegen “Blasphemie” gegen den Islam, ein “Verbrechen” das nach der Scharia die Todesstrafe nach sich ziehen kann. In nicht allzu ferner Zukunft könnten wir mit einer Situation konfrontiert sein, in der Bürger von beispielsweise Dänemark von ihren eigenen Behörden verhaftet und an eines der arabischen “Partnerländer” der EU ausgeliefert werden, um dort wegen “Verbrechen gegen den Islam” vor Gericht gestellt zu werden. Wenn Ihnen das undenkbar scheint, sehen Sie sich den Fall des holländischen Karikaturisten an, der kürzlich von einem Dutzend Polizeibeamter wegen des Verbrechens verhaftet wurde, Karikaturen veröffentlicht zu haben, die Migranten beleidigen.
Premierminister Tony Blair drückte seine “tiefempfundene Erleichterung” über das Ende der Geiselkrise 2007 aus, bei der britische Soldaten von der Islamischen Republik Iran gekidnappt worden waren, und äußerte gegenüber den Mullahs, dass “wir Ihnen nichts Böses wollen”. Blair wird als einer der schlimmsten Staatslenker in die Geschichte eingehen. Nicht einmal Chamberlain überflutete sein Land mit Feinden und präsentierte das als etwas Positives. Die Masseneinwanderung dauerte auch schon zuvor seit Jahrzehnten an, nahm aber unter Blairs und Browns Labourregierungen spektulär zu. Die Steigerung war so massiv, dass man versucht ist, darüber zu spekulieren, ob die Behörden sich vorsätzlich daran gemacht haben, ihre eigene Nation aufzulösen.
Gemäß dem Zeitungskolumnisten McKinstry werden die Engländer zu Bürgern zweiter Klasse in ihrem eigenen Land gemacht:
“England befindet sich mitten in einem zutiefst verstörenden Sozialexperiment. Erstmalig kommt es in einer ausgereiften Demokratie dazu, dass eine Regierung eine aggressivie Diskriminierungskampagne gegen ihre einheimische Bevölkerung führt.”
Ähnliches geschieht überall in der westlichen Welt und keineswegs nur in England oder Großbritanninen, aber ja, Großbritannen ist definitiv eines der schlimmsten Länder. Ich habe mich mit anderen Leuten darüber unterhalten, in welchem Land wohl voraussichtlich der erste Eurabische Bürgerkrieg ausbricht, der durch die Masseneinwanderung ausgelöst wird. Es gibt mehrere mögliche Kandidaten, aber ich würde mein Geld auf Großbritannien wetten, weil die Wut unter den Normalbürgern dort von der Größenordnung her nur noch von der brutalen politischen Repressionstaktik zurückgehalten wird.
In einer Umfrage, die im April 2008 veröffentlicht wurde, sprach sich einer von drei Ärzten in Großbritannien dafür aus, dass älteren Patienten keine kostenlose medizinische Behandlung mehr gegeben werden sollte, wenn es unwahrscheinlich ist, dass sie ihnen noch lange zu Gute kommt. Gleichzeitig wurde islamischen Männern mit mehreren Ehefrauen grünes Licht gegeben, zusätzliche Sozialvergünstigungen zu beanspruchen. Der “Sozialstaat” bedeutet also, dass die Einheimischen der Oma beim Sterben zusehen sollen, weil sie ja ohnehin alt wird und wir das Geld für Moslems mit mehreren Ehefrauen und zahllosen Kindern brauchen, damit diese sich wohlfühlen, während sie das Land kolonisieren.
Ebenfalls im April 2008 wurde David T., einem fassungslosen Vater mit seinem kleinen Jungen, das Schwimmen in einem beliebten Sportzentrum im Londoner Osten verboten, weil gerade Zeit für “moslemisches Männerschwimmen” war. Mehrere christliche Priester wurden in Londons Osten physisch von Moslems angegriffen, was dazu führte, dass ein Bischof sich über No-go-Zonen für Christen in Teilen des Landes sorgte. Anfang Juni ordnete ein islamischer “community support officer” an, christliche Prediger sollen damit aufzuhören, Handzettel mit dem Evangelium in einer vorwiegend islamischen Gegend Birminghams zu verteilen. Ihnen wurde mit Inhaftierung wegen eines “Hassverbrechens” gedroht und mitgeteilt, dass sie riskieren würden, zusammengeschlagen zu werden, wenn sie wiederkommen. Im März 2008 wurden zwei islamische Terroristen in ein anderes Gefängnis verlegt, nachdem sie sich beschwert hatten, ihre Mithäftlinge wären “zu weiß”. Dhiren Barot hatte einen Plan ausgearbeitet, eine radioaktive Bombe zu zünden, zu dem auch mit Nägeln und Sprengstoff bepackte Limousinen gehörten, und Omar Khyam hatte vorgehabt, das Bluewater-Einkaufszentrum in Kent in die Luft zu jage.
Wie reagieren einheimische Briten darauf? Nun, manche genau so wütend, wie es auch richtig ist. Bryan Cork, 49, wurde wegen “rassistischer Verunglimpfung” sechs Monate ins Gefängnis gesteckt, nachdem er Beleidigungen gegenüber betenden Moslems vor einer Moschee in Cumbria gerufen hatte, einschließlich “Proud to be British” und “Geht doch dahin, wo Ihr hergekommen seid.” Das war nach den Djihad-Anschlägen in London im Juli 2005. Richter Paul Batty meinte, dass Rassismus in keiner Form toleriert werde. Ich höre zur Zeit sehr oft, dass von “nationalem Selbstmord” geredet wird, aber Mr. Cork hatte ganz offenbar kein Bedürfnis, nationalen Selbstmord zu begehen, er wurde von seinen eigenen Behörden niedergehalten, weil er sich weigerte, die organisierte Zerstörung seiner Nation zu akzeptieren. Womit wir es hier zu tun haben, ist kein Selbstmord; es ist die Hinrichtung einer gesamten Nation, vielleicht sogar einer gesamten Zivilistion, der größten Zivilisation, die je von Menschen geschaffen wurde.
Selbst Kinder werden mit dieser Form von ideologischer Einschüchterung konfrontiert. Codie Stott, ein britisches Schulmädchen im Teenager-Alter, wurde gezwungen, Stunden in einer Zelle auf der Polizeiwache zu verbringen, weil sie von ihren Lehrern des “Rassismus” beschuldigt worden war. Sie hatte sich so mild wie es nur möglich ist, dagegen gewehrt, während des Unterrichts einer Gruppe von südasiatischen Einwanderern zugeteilt zu werden, die untereinander in einer Sprache redeten, die sie nicht verstand. Dafür war sie auf die örtliche Polizeidienststelle geschleppt worden, wo ihr Fingerabdrücke abgenommen wurden und wo sie fotografiert wurde. Der 18-jährige Jamie, der am Down-Syndrom leidet und geistig auf der Stufe eines Fünfjährigen steht, wurde nach einem Wortwechsel mit einem Einwanderer des “Rassismus” angeklagt. Gleichzeitig wurde Großbritannien in einer epidemischen Verbrechenswelle auf die Knie gezwungen und weiße einheimische Mädchen werden in spektakulärer Zahl von Migranten vergewaltigt wie überall in Westeuropa.
Warum lassen sich die Menschen das immer noch still darniederliegend gefallen? Ich wundere mich manchmal darüber. Vielleicht spüren sie, dass ihre Stimme nicht zählt und haben in einem Zustand stiller Apathie resigniert. Da viele vom Staat abhängig sind und die Stigmatisierung als “Fanatiker” den Verlust des Lebensunterhalts nach sich ziehen könnte, haben die Menschen immer noch zu viel zu verlieren, wenn sie sich offen gegen diese Politik stellen. So eine subtile Erpressung kann bei der Unterdrückung von Widerspruch recht effektiv sein. Das könnte sich allerdings im Falle eines ernstlichen wirtschaftlichen Abschwungs schnell ändern. Ein anderes entscheidendes Element ist Verwirrung. Die Menschen werden von den Medien und Behörden vorsätzlich im Unklaren gelassen, was das volle Ausmaß dessen, womit sie konfrontiert sind, angeht. Zusammen mit Moslemgewalt und der Einschüchterung von Kritikern entsteht ein Klima aus Furcht und Verwirrung. Menschen, die Angst haben und verwirrt sind, können leicht kontrolliert werden.
Ich habe kürzlich die Bücher des amerikanischen Evolutionsbiologen Jared Diamond einmal wieder gelesen, insbesondere “Guns, Germs, and Steel”. Er machtbr einige gute Punkte, aber sein bedeutendster Fehler ist sein vollkommenes Unvermögen, zu erklären, wie der Nahe und Mittlere Osten von einem Weltzentrum der Zivilisation, das er in antiken Zeiten war, zu einem Weltzentrum der Antizivilisation wurde. Das wurde nicht von Pocken verursacht oder davon, dass Zebras schwieriger zu domestizieren sind als Wasserbüffel. Das wurde vom Islam verursacht. Diamond mit seiner Betonung des historischen Materialismus ist nicht in der Lage, den Aufstieg des Westens zu erklären und insbesondere nicht, warum englisch und nicht arabisch, chinesisch oder die Mayasprache zur globalen Verkehrssprache wurde. Was ist so besonderes an diesen regnerischen und nebligen Inseln?
Der australische Autor Keith Windschuttle sagte vor einem neuseeländischen Publikum:
“Das Konzept der freien Forschung und freien Rede und das Recht, fest etablierte Glaubensüberzeugungen kritisieren zu können, sind die Dinge, die wir so sehr als selbstverständlich hinnehmen, dass sie fast schon Teil der Luft sind, die wir atmen. Wir müssen sie als ein unverwechselbar westliches Phänomen erkennen.” Er warnt davor, dass das Überleben dieser großen Errungenschaft heute vollkommen davon abhängt, “ob wir die Intelligenz haben, ihren wahren Wert zu verstehen, und den Willen, ihre Feinde niederzuhalten.”
Keine andere Zivilisation auf Erden hat je etwas geschaffen, das dem System der europäischen Universitäten gleicht. Einer der wichtigsten Gründe dafür, dass Europa während der frühen Neuzeit China überflügelte, ist eine größere politische Freiheit und die Freiheit der Rede. Der Grund dafür, dass englisch zur vorherrschenden Sprache wurde, ist, dass Großbritannien und seine Dependencen selbst nach westlichem Standard größere Freiheit genossen, und dazu korrespondierend auch eine wirtschaftliche Dynamik.
Vermutlich war kein Imperium der Weltgeschichte gutartiger als das britische Empire, und doch wird in einem Bericht vom Februar 2008 empfohlen, dass Patriotismus im Schulunterricht vermieden werden solle, weil die britische Geschichte “moralisch zweifelhaft” sei. Ich vermute, die islamische Geschichte mit fast 1400 Jahren brutaler Djihad-Kriegsführung auf mehreren Kontinenten ist das nicht?
Ich bin sicher, dass den Briten erzählt wird, dass die fortdauernde Masseneinwanderung die Folge ihrer “Kolonialgeschichte” ist. Ich lebe in einem Land, das keine Kolonialgeschichte hat, doch auch wir sind der Masseneinwanderung ausgesetzt. Auch uns wird erzählt, dass wir erlauben sollten, dass an unserem Nationalfeiertag pakistanische und nigerianische Flaggen geschwenkt werden, weil das “gut für die Integration” ist. Das hat mit Kolonialismus gar nichts zu tun. Womit hat es aber dann zu tun? Nun, ich argwöhne, dass es etwas mit der westlichen Liebesaffäre mit der freien Rede und der politischen Freiheit zu tun hat. Jene, die sich eine Welt wünschen, in der die Gesellschaft reguliert ist und jeder das tut, was ihm die Behörden vorschreiben, fürchten diese westliche Neigung zu politischer Selbstbestimmung.
Wenn wir uns den Westen während der letzten tausend Jahre ansehen, hatten wir üblicherweise ein ungewöhnlich hohes Maß an Freiheit und Teilnahme an der Macht. Zwar zu manchen Zeiten und in manchen Ländern mehr als in anderen, aber im großen Gesamtüberblick bleibt das zutreffend. Und obwohl dieses Arrangement für unsere Zivilisation als Ganzes gut war, sind manche unserer Eliten offenbar neidisch auf die autoritäreren Systeme in anderen Kulturen. Sie möchten den Westen mit Hilfe der Kräfte der Globalisierung zu einer “normalen”, das heißt korrupteren und weniger freien Zivilisation machen. Wir sind Zeugen eines aufkommenden Nepotismus (System der Vetternwirtschaft), und vielleicht wünschen diejenigen an der Spitze ja auch genau das.
Die politischen Eliten glauben inzwischen nicht mehr an so dumme Sachen wie Grenzen, Kulturen und nationale Souveränität. Der Islam bringt ihr Weltbild durcheinander, deshalb ignorieren sie ihn einfach und fahren davon ungeachtet mit ihrem Globalisierungsprojekt fort. Die extremen Linken machen gemeinsame Sache mit dem Islam, weil dessen Hass auf den Westen und Konzept einer globalen Umma zu ihrer eigenen globalistischen Perspektive passt. Ja, ich weiß, dass Sokrates sagte: “Ich bin kein Athener und kein Grieche, sondern ein Weltbürger,” aber ich glaube nicht, dass er das genauso wortwörtlich meinte wie die westlichen Eliten das heute meinen. Sokrates hatte keine ganzen Dörfer von Moslems, die innerhalb nur einer Generation in seine Straße verpflanzt wurden, und seine Töchter und anderen weiblichen Verwandten wurden nicht in seinem eigenen Land von Moslems vergewaltigt.
Unsere traditionellen Freiheiten waren das Ergebnis einer spezifischen Kultur, die sich über Jahrhunderte harten Kampfes hinweg entwickelt hat. Vielleicht müssen andere Kulturen durch ihre eigenen vergleichbaren Kämpfe gehen, um das zu erreichen, und manche werden vielleicht auch nie in der Lage sein, es zu erreichen. Wir sollten unsere Freiheiten zu Hause beschützen, bevor wir versuchen, sie zu exportieren. Und wir sollten sie dadurch beschützen, dass wir die Kultur europäischer Herkunft bewahren, die sie hervorgebracht hat.
Unsere Feinde im Inneren und von außen möchten die westliche Welt zerstören, weil wir die Freiheit repräsentieren, und sie möchten insbesondere Großbritannien zerstören,weil es das Geburtsland der machtvollsten pro-freiheitlichen Kultur in der westlichen Tradition ist. Ich hoffe, dass die Briten ihre Stärke wiedergewinnen und ihre Verräterklasse davonjagen können, aber sie müssen es bald tun. Wir können es nicht zulassen, dass die größte Nation der Menschheitsgeschichte von den barbarischsten Kulturen des Planeten zerstört wird. Das britische Volk wie ihre holländischen, deutschen, italienischen,spanischen und dänischen Gegenstücke, hat alles Recht der Welt, Selbstbestimmung und Selbstbewahrung zu wünschen und die Einwanderung zu begrenzen oder gar vollständig zu stoppen, wenn sie das als notwendig betrachten, um beides zu erreichen. Diejenigen, die etwas anders sagen, sind bösartig, und sie müssen auch als das bloßgestellt werden. Die westliche Welt befindet sich unter dem Angriff des globalen islamischen Djihads. Die Unterstützung von weiterer Masseneinwanderung von Moslems in dieser Situation sollte als Hochverrat betrachtet und auch als solcher bestraft werden.





Kommentar von Jochen Hoff
9. Juni 2008 @ 12:38
Ich empfinde es immer als Schade wenn ein Artikel schon mit einer Lüge beginnt.Der ganze Quatsch wurde auch schon bei PI und Kewill durchgebürstet.
Der Autofahrer hat die Sicht nach hinten durch die Fahne behindert. Dafür wird in Deutschland jeder ohne zweiten Außenspiegel auch angehalten und belehrt. Nimm eine Schalke Fahne oder eine von Preussen, völlig egal.
Genau das steht auch in der Originalmeldung:
http://www.express.co.uk/posts/view/45503/Police-told-man-to-hide-racist-St-George-flag-
Der Typ wollte sich damit aber nicht abfinden und hat sich einen rassistischen Grund gebastelt.
Ich bin es müde immer wieder die gleichen hausgemachten Spinnereien zu lesen, während gleichzeitig die persönliche Freiheit aller immer weiter schwindet.
Kommentar von Eisvogel
9. Juni 2008 @ 13:01
Ich habe auch schon gelesen, dass diese eine Geschichte möglicherweise etwas anders gelaufen sein könnte, Jochen Hoff. Ich traue aber den nachträglichen Beschönigungen auch nicht mehr - ich weiß es nicht.
Deshalb ist es ja auch gut, dass Du darauf hingewiesen hast. Dann haben wir hier beide Versionen und jeder kann sich entscheiden, welche er für glaubwürdiger hält. Ein solches Detail ist aber für das Gesamtbild nicht bedeutsam.
Der Artikel ist aber dennoch wertvoll und ich ändere beim Übersetzen grundsätzlich nichts.
Zum Geburtstag habe ich die gesammelten Filme mit Miss Marple von Agatha Christie bekommen. Nicht die läppischen mit der dragonerhaften Margaret Rutherford sondern die schönen, die sehr nahe am Original bleiben, mit Joan Hickson.
Sie spielen in den 50er Jahren und haben so eine wunderschöne Atmosphäre. Es tut zum Heulen weh, den Unterschied zwischen damals und heute in England zu sehen.
Wenn das nicht ein Zugrunderichten einer Nation ist - dann weiß ich nicht, was man sonst so bezeichnen könnte.
Kommentar von indiajo
9. Juni 2008 @ 20:21
Nun, der Artikel bestätigt nur, daß die Fahne auf der Heckablage lag und die Boxen abdeckte.
Die Konstruktion, die auch die britische Polizei im erst Nachhinein erst anstellte um die Geschichte abzubügeln und die besagt die Fahne behinderte die freie Sicht, erscheint angesichts des Zeugs das normalerweise auf Heckablagen zu finden ist zumindest merkwürdig. Nicht mal die Polizei behauptet die Scheibe wäre verhängt gewesen. Es dürfte auch schwerfallen, heute noch ein Fahrzeug mit nur einem Außenspiegel auf der Straße zu finden.
(Ich hab noch eins im Keller, von 1978, es war die letzte Serie mit einem Spiegel).
Wenn ich das nächstemal nach England fahre werde ich die Gepäckabdeckung meines Kombis mit einer Englandfahne schmücken, mal sehen.
Oder einer Dänenflagge, oder einer Schweizer
Was die Geschichte aber in jedem Fall beweist ist die exponentiell steigende Sensibilität gegenüber all diesen kleinen Salamischeibchen und die Entrüstung darüber.
Nie wird soviel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.
Wenn’s denn der Sache dienlich ist…
Kommentar von Bokito
9. Juni 2008 @ 20:25
In der Tat, bei Kritik am Islam und dem Eine-Welt-Dogma sollte man gut recherchieren.
Leider können wir nicht auf eine faire Diskussion hoffen, daher wird jeder Fehler doppelt so schwer wiegen, als die dreisten Lügen der anderen Seite.
Kommentar von Bokito
9. Juni 2008 @ 20:41
Eine nachträgliche Bemerkung:
Fjordmans Preisrede auf Großbritannien in allen Ehren, aber Europa war nicht ausschließlich über die Jahrhunderte der Hort der Freiheit. Sicherlich war Großbritannien lange eines der Leuchtfeuer der Freiheit - aber sonst?
Die Geschichte Europas ist auch eine Geschichte des Kampfes und vieler Niederlagen gegen die Unterdrückung der Freiheit.
Gerade diese Feindseligkeit und Verachtung der “Eliten” Europas gegenüber ihren eigenen Völkern hat eine lange Tradition - schon Marie Antoinette wird der Satz zugeschrieben:”Wenn sie kein Brot haben, lasst sie doch Kuchen essen ..” Auch wenn dieser Satz sicherlich eine Unterstellung ist, er hat einen wahren Kern.
Die heutigen “Eliten” Europas sind gute Schüler ihrer Vorgänger aus Zeiten der Adelsherrschaft oder aus den totalitären Bewegungen des 20. Jahrhunderts.
Seltsam, Europa hat eine einzigartige Zivilisation hervorgebracht, aber der Kern des Untergangs liegt auch darin, es kommt nicht von Außen.
Das erste Mal ist mir dieser Gedanke bei einem Besuch am Grab von Heinrich Heine auf dem Montmartre Friedhof in Paris gekommen. Heine würde dort nicht liegen, wenn Europa wirklich so eine tolle Freiheitsliebe gehabt hätte.
Was wohl Heinrich Heine zur heutigen Political Correctness schreiben würde?
Kommentar von Time
9. Juni 2008 @ 21:16
Hallo allerseits,
seine Kritik an der Schleifung des Mahdi-Grabmals unterstreicht Churchill im aktuellen Omdurman-Abschnitt mit dem Verweis auf Indien und seine “weisen Beamten” (Briten), die den Subkontinent nur regieren könnten, weil alle Religionen anerkannt würden. “Es ist ein Verstoß gegen das indische Strafrecht, die Religion irgendeiner Person zu beleidigen”, bemerkt er zustimmend. Kommt Ihnen das nicht irgendwie bekannt vor? Das römische Imperium wurde übrigens nicht anders regiert: Alle Religionen waren erlaubt. Es gab nur die eine Bedingung: Der Kaiser mußte als Gott anerkannt werden, was zwei Gruppen in permanente Opposition zur Staatsmacht brachte, nämlich die Juden und die Christen. Dies nennt man “Kaiserkult” ( http://de.wikipedia.org/wiki/Kaiserkult ).
Mag sein, dass diese beiden und andere Imperien die Vorbilder für einige unserer heutigen politischen Führer sind. Aber Rom wurde unter Theodosius (379-395) vollständig christianisiert. Und genauso wird das europäische Imperium vollständig mohammedanisiert werden, wenn sich die Tendenz, die Fjordman eindringlich beschreibt, fortsetzt. Der Grundfehler der politischen Klasse, den auch Churchill macht, liegt mE. darin, die mohammedanistischen Texte (Koran, Hadithe, Sira) nicht zu lesen. Ich kenne in meinem Bekannten- und Freundeskreis nur einen, der diese Texte gründlich liest, und das bin ich selbst. Wenn Churchill es aber getan hätte, dann hätte er Kitchener - welcher die Welt vom Spuk des zweiten Mahdismus befreite - mE. positiver gegenüber gestanden.
Mit ALLEN geht es, sogar mit Nanabozo, dem großen weißen Kaninchen, welches die Schawano-Indianer (Tecumseh) verehrten, aber es geht NICHT mit den Mohammedanisten. Was Hitler wollte, hatte er in “Mein Kampf” detailliert dargelegt. Dass der Mohammedanismus eine bösartige, sadistische, satanische Ideologie ist, um im religiösen Gewand Macht zu erlangen und seine Mitmenschen áuszuplündern und zu quälen, wird jedem klar, der nicht seine Projektionen, seine eigenen Erwartungen und sein eigenes Verständnis von Religion an ihn anlegt, sondern der die mohammedanistischen TEXTE studiert.
Dies weiß Schäuble vielleicht, er weiß um die zwangsläufigen Schlussfolgerungen, die die Lektüre nach sich zieht (und vermutlich hat er gelesen). Er weiß auch, dass, wenn er sagen würde, “Ja ich habe gelesen”, dann bestimmte Konsequenzen logischer Weise erwartet und erzwungen werden würden. Deshalb sagt er (das Beispiel Blair vor Augen, der sagte, er habe gelesen, der aber definitiv nicht gelesen hat, sonst hätte er den Kloran nicht ohne den geringsten Beleg zu liefern gelobt, und der damit peinlich auffiel), er habe es nicht gelesen, um in seiner Interaktion mit den Ork-Granden flexibler sein zu können, und bestimmte Konsequenzen nicht ziehen zu müssen. Weil er ein Verräter ist? Vielleicht. Weil er einen Plan hat, den er noch nicht öffentlich machen will? Auch dies halte ich für möglich. Für mich ist es noch zu früh, so wie Fjordman über “DIE politischen Eliten” zu sprechen oder gar über eine “VerräterKLASSE”. Manchmal riecht es schon ein bißchen nach Verrat, aber häufiger einfach nur nach Dummheit ( http://fact-fiction.net/?p=669 ), meist ist es mE. schlicht Uninformiertheit.
“Die westliche Welt befindet sich unter dem Angriff des globalen islamischen Djihads. Die Unterstützung von weiterer Masseneinwanderung von Moslems in dieser Situation sollte als Hochverrat betrachtet und auch als solcher bestraft werden”, schreibt Fjordman, und ich stimme ihm zu. Dass die Mehrheit der Bürger wie auch der Elite-Bürger die Ermöglichung mohammedanistischer Einwanderung als Hochverrat erkennt und ahndet, daran müssen wir mE. weiter arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
von Time
PS: Churchill begeht im aktuellen Teil übrigens in der Hauptsache das Schlachtfeld und berichtet grauenhafte Eindrücke, die ich Ihnen ersparen werde. Ich denke, Sie können meine Omdurman-Postings nunmehr als beendet betrachten, aber wenn ich noch was finden sollte, werde ich es einstellen.
Kommentar von Dox
10. Juni 2008 @ 2:52
Danke, Eisvogel
Jochen Hoff 1
wo auch immer die Sache mit der Fahne durchgekaut wurde, in mein Auto darf ich laden, was ich möchte und kein deutscher Polizist darf mich dafür abstrafen, dass meine Sicht nach hinten durch einen Dicken, eine Kiste oder eine Fahne versperrt ist, solange mein Auto in einem fahrtüchtigen Zustand ist, also Außenspiegel hat. Auch die Sicht auf den rechten Außenspiegel darf behindert sein. Lediglich bei einem von mir verursachten Unfall könnte die Sache zum Tragen kommen. Die Bemerkung “Ich empfinde es immer als Schade wenn ein Artikel schon mit einer Lüge beginnt” ist widerlich, weil sie unsachlich ist und kann nur einen Grund haben, Fjordman zu diskreditieren. Also die Absicht wurde erkannt.
Kommentar von Dox
10. Juni 2008 @ 4:18
Ich habe mir mal Jochen Hoffs Website angeschaut. Mir kam durchweg das Gruseln bei seinem anmaßenden linken Geschwätz. Nicht nur, dass er glaubt, es könnte gute Gewerkschaften geben, nein, dort findet man auch Sätze wie
“Es werden die Folgekosten der Solarförderung extrem hochgerechnet, aber kein Wort darüber verloren, das der vemeintlich billige Atomstrom, sobaldt man seine Folgekosten einberechnet ungefähr doppelt so teuer wäre.”
Ich kann nur vor Typen warnen, die einen technischen Fortschritt wie Atomkraftwerke mit ominösen Folgekosten niedermachen, um subventionierte rotgrüne Solaranlagen zu rechtfertigen.
Ich weiß nicht, was ich mehr fürchte, Jochen Hoffs, die mich in die Steinzeit zurückbefördern wollen oder Mullahs, die in der Steinzeit leben.
Kommentar von Dox
10. Juni 2008 @ 4:50
Da fällt mir gerade ein, es waren die Gewerkschaften und die Linksintellektuellen vom Schlage eines Jochen Hoff, die England an den Rand des wirtschaftlichen Ruins brachten. Dieselbe fortschrittsfeindliche Bande liefert es heute dem Islam aus. Maggy Thatcher hat es vor dem wirtschaftlichen Untergang bewahrt. Ich glaube, dass englische Wahlsystem wird auch jemand hervorbringen, der es vor der vollständigen Islamisierung bewahrt. Die Engländer sind ziemliche Haudegen. In den Provinzkneipen geht es jede Nacht rund. Morgens stapft man im Vorbeigehen durch Blutlachen. Ich stimme Fjordman zu. England hat von den europäischen Staaten das größte Potential für einen befreienden Bürgerkrieg.
Kommentar von Eisvogel
10. Juni 2008 @ 8:43
@Dox: Ich halte die Version mit der verstellten Sicht nach hinten auch für höchst unwahrscheinlich. Auch die von Jochen Hoff verlinkte Quelle bleibt sehr vage:
Aber bitte! Wer solche lahmen Vermutungen von jemandem, der nicht dabei war und der offensichtlich auch nicht mit dem betreffenden Polizisten gesprochen hat, glauben will…. wenn die Staatsmacht oder Justiz einem Bürger ins Gesicht spuckt, dann hat dieser eben zu sagen: “Es regnet und das ist gut so.” So einfach ist das.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es im britischen Straßenverkehrsrecht einen Punkt gibt: “Beleidigung von Migranten - 30 Pfund” und denke daher, dass der Polizist eher erpresst hat. Vermutlich gehen die den Weg des geringsten Widerstandes (das sind die Einheimischen) und haben keine Lust, dass das Gesindel Randale anfängt.
In England brodelt es gewaltig unter der Decke. Ja, ich würde mein Geld auch drauf verwetten, dass der Bürgerkrieg dort zuerst ausbricht. Er ist unvermeidlich und ich denke immer mehr, dass die Moslems aus genau dem Grund in Europa sind, um Chaos zu schaffen und in Folge davon die Demokratie und die Freiheiten zu entfernen. Das ist die vielbesungene “Bereicherung”, die sie für verkommene Eliten sehr wohl darstellen. Es kann ja wohl kein Mensch ernsthaft glauben, dass die sonst irgendeinen Vorteil bringen.
Bokito: Natürlich war Europa nicht immer und überall ein Hort der Freiheit. Es war das aber insgesamt gesehen verglichen mit anderen Kulturen - vor allem, was die Forschungsfreiheit anging. Wir erinnern uns vor allem an die Ausnahmen und empören uns drüber (z.B. Galileo). In der Tat ist es aber auch ein Zeichen für unsere Kultur der Freiheit, dass wir das überhaupt empörend finden und noch wissen!
Ähnliche Vorkommnisse waren z.B. in China viel institutionalisierter, sodass sich kein Mensch heute darüber aufregt. Und von der islamischen Welt muss man erst gar nicht anfangen.
Kommentar von stary arbat 1683
10. Juni 2008 @ 9:33
DANKE DOX !
Ich habe den Schmarren von diesem TYP gelesen , und alle ROTEN LAMPEN GINGEN AN ! Mein Bauchgefühl läuft inzwischen mit 110% - für wie blöd halten uns diese Menschen, was erwarten sie von uns, sie ignorieren alle Verbrechen weltweit bis vor die eigene Haustür um die Realität auszublenden – uns weiter zu täuschen und zu belügen und streiten über diesen Vorgang - NIEMAND von uns war in diesem Fall dabei.
Es ist aber verdammt noch mal jetzt erforderlich, dieses gesamte dämliche Volk Europas aufzurütteln, und ich bin dafür, es mit 100 000 Lügen zu tun, wenn die Idioten die Wahrheit nicht sehen wollen – oder können, was machen den die feinde mit uns, die lügen und betrügen jede Sekunde und treiben Landnahme im grossen Stil.
Wir befinden uns in einem Krieg und nicht beim deutschen TÜV – scheiss auf einen oder 100 Spiegel , seht solche Berichte symbolisch und nicht als Blockwarte !
Den werden wir nicht mehr lange haben den TÜV - ich war in Kairo- so wird unser Stadtbild überall aussehen, wenn wir weiter auf dieses Verräterpack hören, jagt die endlich zum Teufel, fangt bei Jochen Hoff an - er ist mitschuldig an jeder Vergewaltigung unsrer Töchter mit seiner Einstellung.
Es ist vorbei- die Rechnung ist nicht aufgegangen, es dauert natürlich etwas länger, bis das Volk aufbegehrt, denn die Masse hat ja noch nebenbei zu arbeiten und die Kohle für unsere Verräter und Besatzer einzufahren, sie haben Häuser mit Hypotheken und müssen Wasser, Strom und Essen noch selber finanzieren.
Ausserdem haben wir, speziell in Deutschland, 40 Jahre im Nachbarschafts- und Verwandtenkrieg gelebt, diese Neidgesellschaft hat sich ja selber auseinander gehasst, die Not muss noch etwas grösser werden, damit wir erstmal wieder zusammen finden.
Ich war als junger Mann schon geschäftlich erfolgreich, hübsch Frau, 2 Kinder und jetzt kommts - oh Gott -
3 Autos - und wohnte am Anfang einer Sackgasse, eine Häuserreihe 5 Grundstücke - gegenüber eine Hecke.
Alle mussten an meiner Tür vorbei - alle haben 5 Jahre in die Hecke gestarrt, wenn ich zB. den alten Jaguar am Wochenende polierte, niemand hat gegrüsst - 5 Jahre lang – die haben aber in Büros gesessen – ich habe 10-12 Stunden am Tag auf meinen Baustellen im Dreck gestanden – und mich dann später von Auftraggebern prellen lassen um 6-stellige Beträge.
Der direkte Nachbar war SPD und Stadtratsangehöriger - leck mich am Arsch, wie soll ich mit diesen Arschlöchern gemeinsam meine Nation verteidigen, wenn ich aufpassen muss, dass die mir nicht nachts meine Autos verbrennen.
Die letzte Wohnung in Deutschland ( beste Wohngegend der Stadt ) bekam ich Post von der Verwaltung, Nachbarn hatten meine Mülltonne inspiziert - DESHALB BIN ICH WEG; DESHALB WOLLTE ICH EIGENTLICH LÄCHELND zuschauen, wie man dieses Drecksnation endlich abfackelt - aber nun bin ich im Exil und denke darüber nach, das dort zuhause verdammt viele gute Menschen wohnen – und das Millionen gestorben sind für diese uns zu selbstverständlichen Werte- man erkennt den Wert vieler Dinge erst, wenn man sie misst.
Und ich will hier auch mal etwas erwähnen, was ständig unterdrückt oder vergessen wird, ich habe sehr viele , tolle Menschen aus den anderen Kulturen kennen gelernt -AUS ALLEN- und die müssen wir nun mit einbinden - es ist ja absolut unrealistisch, wenn irgend welche Idioten schreiben ( bei PI usw. ) ALLE raus - gerade dort können wir Menschen einbinden, die noch Eier haben, wir müssen denen nur endlich die hand reichen, bevor die sich abwenden und aus Frust in das falsche Lager wechseln.
Wir brauchen jetzt keine Diskussionen und wissenschaftlichen Analysen mehr, alles ist ganz einfach und überschaubar, es wird nur, wie seit 3000 tausend Jahren und länger durch unsere Feinde wieder versucht, mit Geheimsprachen und Verkomplizierungen den gesunden Menschenverstand zu betrügen - aufwachen, genau wie die Betriebswirtschaftler meistens mehr Schaden als Freude bringen - stört ab jetzt jeder komplizierte Erklärungsversuch.
Wenn die Hütte brennt, brauche ich Wasser - und keine Experten, die mir Wasser oder Feuer erklären.
Am 16.6. treffen sich Stasi-Merkel und Tusk - lest bitte hier:
Angela Merkel trifft Tusk am 16. Juni in Danzig
Veröffentlicht in : , Aktuelles
Am 16. Juni wird auf Einladung des polnischen Premiers die deutsche Bundeskanzlerin die alte Hansestadt Danzig besuchen. Das Treffen ist terminlich nicht zufällig gewählt, denn 3 Tage später findet ein EU Gipfel in Brüssel statt, bei dem Polen die Gemeinschaft zu einer Ostpartnerschaft mit einigen Ländern der ehemaligen UDSSR überreden will. Dies sind die Ukraine, Moldawien, Georgien, Armenien und Aserbaidschan. Tusk will nun vorab die in dieser Frage die Gunst der deutschen Kanzlerin für den Entwurf der polnischen Diplomatie gewinnen. Dieser Entwurf sieht eine stufenweisen Zugang dieser Länder zur europäischen Vereinigung vor. Merkel scheint allerdings auf dieses polnische Anliegen bereits vorbereitet, denn nicht gerade zufällig fährt sie dann am 23. Juni auch in die Ukraine um mit ihrer Amtskollegin Julija Tymoschenko das Thema EU- Zugang zu besprechen.
So – und kurz davor habe ich dann gestern hochoffiziell in igend einem online-blatt gelesen, dass unsere Chefin mit dem kleinen Napoleon in Frankreich nun intensiv über sein Lieblingsbaby - die Mittelmeerunion einvernehmlichst ! gesprochen hat.-
Und wir diskutieren mit Idioten über 1 oder 2 Spiegel und einer Flagge im Auto – Esel werden wir reiten, wenn wir weiter pennen und uns von dem Gesocks länger verarschen lassen – falls wir es überleben, so ist es.
Wenn die internationalen Polizei-Armeen aufgebaut sind, die Gesetze mit Todesschüssen bei Aufständen durch sind – dann sind wir die Opfer – wer denn sonst.
Wir hätten mit 100 000 000 Menschen aus Europa 10 Milliarden auftreiben sollen, um den Iren eine Provision zu zahlen, wenn sie mit ihrem Veto den Prozess behindern- das wären praktische Massnahmen – 5000,– pro Stimme dagegen (muss man nachrechnen ) .
Wir müssen handeln, solange wir uns noch bewegen können – wenn die uns das Netzt quasi abschalten – dann wird es komplizierter, fast jeder weiss doch wie das ist, wenn man plötzlich „abgenabelt“ ist – das ist doch wie ohne Strom im Winter oder schlimmer inzwischen – Eisvogel hat es ja gerade erlebt.
Es ist natürlich auch das andere Problem – wir wissen nicht, wie sicher wir hier überhaupt noch sind, oder jemals waren !?!
Wer von uns will den sein Leben riskieren für den ganzen Scheiss – dann hat man ja nichts mehr davon, ich brauch keine 72 Jungfrauen – die hatte ich schon ( Quatsch- Angeber - passte aber gerade so gut hihi ) man muss die Geschichte jetzt sauber, diplomatisch, geschickt, demokratisch versuchen – es ist noch nicht zu spät – ABER SEHR KNAPP.
Man kann noch Mehrheiten gewinnen, die Medien zurück erobern usw. – aber nicht mit 100 Patrioten unter Psoidonym – gestern 1,5 Stunden der Islam-Film bei PI, der ist sehr gut,
da bist du fix und fertig, wenn du den gesehen hast ( und hinter den Augen nicht nur eine leere halle liegt )
hat sich ein „Herr“ Hoff den mal angeschaut, dazu möchte Stellungnahmen, wenn ein ehemaliger Terrorist, ein Paläistinenser uns aufklärt und warnt – warum hört da niemand von unseren Schlauweicheiern zu, wenn die Ex-Muslime an unsern Schädeln rütteln – wenn nicht die, ja wem will man denn dann glauben – etwa Warze Roth ???
Hat sich Herr HOFF-nungslos schon ein echtes Enthauptungsvideo angeschaut, aber er wird sagen, ja die Kreuzzüge und die bösen Amis, dann soll er von mir aus denken was er will, er ist auf meiner black-list – für ihn mach ich mich nicht krumm.
So - und heute dieser Bericht von Fjordman – diese Riesenpuzzlestücke sind leider real – nun muss ich an die Luft, es reicht schon wieder, bis bald – ausser an HOFF.
JOHN III SOBIESKI 11.9.1683 ( die Sprengkammern sind schon wieder gefüllt, die Lunte brennt, schaut in eure 1 oder 2 oder 3 Rückspiegel ……….)
Kommentar von stary arbat 1683
10. Juni 2008 @ 9:56
Jochen Hoff Originalton 2007:
…Welcher vereitelte Anschlag. Die drei Irren mit dem Blondierungsmittel sind doch bestenfalls in Köpfen wie dem unseres Bundesinnenministers eine Bedrohung.
Natürlcih steigt die Gefahr je mehr wir mithelfen Zivilisten, Frauen und Kinder in Afghanistan umzubringen. Aber das müssen wir ja tun weil unser Kriegsminister Jung eine Gedenkbaracke aus zerbrochenen Hundemarkten bauen will. Für die Größe, die ihm bei dem Unfug vorschwebt, braucht er schon ein paar hunderttausend Tote.
Unser Feind ist nicht der Terrorist, sondern unsere eigene Regierung….”"”
DAS SPRICHT FÜR SICH- DANKE JOCHEN - nett das net
Kommentar von stary arbat 1683
10. Juni 2008 @ 10:08
..von La Palma im Atl. Ozean bis Baku am Kaspischen Meer, alles ohne Pass - schöner Traum - aber mit Kanu und Esel nicht zu schaffen in einerm Jahresurlaub, das können dann Erzengel aus Hannover mit Staatsjets geniessen - wem nützt es dann.
Wenn ich Putin wäre, würde ich auch anfangen zu grübeln - ob die durchgeknallt sind, oder aus Österreich die erste Wiederauferstehung zu vermelden ist…
Kommentar von Eisvogel
10. Juni 2008 @ 12:38
Wow, stary arbat.
Das war eine fulminante Rede!
wir wissen nicht, wie sicher wir hier überhaupt noch sind, oder jemals waren !?!
Wir sind so sicher, wie das möglich ist.
Katz Global, die Firma, die die Seite betreibt, sitzt in den USA. Ich habe natürlich Zugriff auf den Admin-Bereich und kann dort Eure IPs und Email-Adressen sehen. Wer ganz sicher gehen will, kann auch eine falsche Email-Adresse angeben und über vtunnel.com auf die Seite zugreifen, was dann eine amerikanische IP erzeugt.
Kommentar von Dox
10. Juni 2008 @ 15:20
Stary Arbat 11,
“Und ich will hier auch mal etwas erwähnen, was ständig unterdrückt oder vergessen wird, ich habe sehr viele , tolle Menschen aus den anderen Kulturen kennen gelernt -AUS ALLEN- und die müssen wir nun mit einbinden.”
Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Insbesondere mit vielen Türken. Daher widern mich Kommentare bei PI an, die Türken mit Moslems gleichsetzen. Es gibt kein anderes Volk auf den Welt, in dem ein so großer Teil den Islam verabscheut. Das ist absolut bewundernswert. Und alle Kemalisten sind sich darüber einig: Bloß nicht in die EU!
Kommentar von Eisvogel
10. Juni 2008 @ 15:54
@stary arbat und Dox: Was auf der gehobenen Ebene ein interessanter Austausch ist, funktioniert auf der Ebene einfacher Menschen so nicht. Ich hatte früher auch geschäftlich mit Leuten aus Istanbul zu tun, das waren äußerst kultivierte und angenehme Menschen … über den Islam habe ich allerdings nie mit ihnen gesprochen.
Es geht doch gar nicht darum, dass Moslems schlechte Menschen sind, es geht nur darum, dass das Zusammensperren von Menschen so unterschiedlicher Kulturen für Unfrieden sorgt (und zwar sicher!). Wir könnten - wenn es die Einwanderung nicht gegeben hätte - sehr viel entspanntere Beziehungen zur islamischen Welt haben.
Ich bin auch nicht dafür, ALLE Moslems auszuweisen. Aber ich bin sehr dafür, manche auszuweisen, und vor allem dafür, das Experiment komplett zu beenden, d.h. kein EINZIGER Einwanderer aus diesem Kulturkreis mehr. Mit einem Verbot von Moscheenbau könnte man sehr leicht diejenigen, die das gelassen aushalten, von denen trennen, die sich darüber ärgern. Und vor allem sollte man jegliche “Integrationsprojekte” außer Sprachkursen beenden.
Das trennt die Spreu vom Weizen.
Yashiko Sagamori weist aber darauf hin, dass man sich durchaus auch “mit netten Menschen im Krieg befinden kann”. Ich halte die Islamkritik, die Moslems verteufelt, auch für verkehrt. (Insbesondere stört mich das voyeuristische Rumgehacke auf ihrem Sexleben). Man muss Menschen nicht verteufeln, um festzustellen, dass die geographische Distanz, die sich herausgebildet hat, eine gute Sache war.
Kommentar von stary arbat 1683
10. Juni 2008 @ 16:36
http://en.sevenload.com/videos/JxLdhwG-Women-in-Islam
So- mal ein link für Frau Hoff-Nungslos - Männer hat unsere rote (tote) Sippe ja abgeschafft - GENDERWESEN sind nun angesagt, am meisten umgehauen von dieser bekloppten Bande hat mich die Broschüre aus dem Familienministerium - die inzwischen etwas versteckt wurde, wo man auffordert, den Mädchen (oder Kindern ) ab 1 Jahr schon mal zu zeigen wo es lang geht, wie schön das kribbelt – wenn man da unten küsst usw….im Familienkreis oder im Hort - muss den Text nur wiederfinden, den werde ich auf meine Kosten europaweit verteilen, die sind ja schlimmer als Mohammed - der hatte sex ab sex - diese perverse Bande fummelt an der Pampers rum - normalerweise hätte ein Aufschrei durch das Land gehen müssen, statt dessen lässt man weiter in die Richtung forschen und “praktizieren” - entweder nehme ich unbewusst Drogen (im Trinkwasser) oder es ist NOCH schlimmer, als man sich das im Horrorkabinett vorstellen kann - ich denke - am Tag X werde ich freiwillig 12 Monate einen Amboss betreiben - dort fahren diese GENDER vorbei - ich haue den die Dinger platt - damit sich diese Brut nie mehr vermehren kann, ( jetzt geht es los mit den Erfindungen-DOX-)
den Weibern brauchen wir uns nicht widmen - die fasst keiner an- und die mit den drei Nachnamen sind schon jenseits von gut und böse - so langsam muss ich mich doch mit den Gesetzen des Koran beschäftigen - einige Strafmassnahmen sind da doch sehr geeignet.
Diese Leute wollen von unsrem Geld Krippen und Ganztagsschulen bauen, denen würde ich kein Kind mehr für eine Minute anvertrauen - die sollen sich Hunde und Ziegen holen, wenn sie zuhause nicht klar kommen, die Musels können da guten Erfahrungsaustausch anbieten.
Ja -DOX -das mit der Türkei sehen die meisten hier bei uns total falsch -da sind (noch) die besten Diskos Europas anzutreffen - da boxt der Bär, die haben mehr Angst als wir hier und haben Glück, das die Militärs noch aufpassen - wir sind hier erstmal relativ auf uns gestellt, aber in der Bullerei sind auch genug Leute - die die Schnauze voll haben, die haben ja auch Familien und Kinder und Hypotheken.(und müssen sich Ausrüstung teilweise selber kaufen)
Es ist eine echte Aufgabe mal festzustellen, wie viel gefährliche Menschen hier NETTO in Deutschland und Europa leben, denn auch die meisten durch geknallten Türkenbengels ( und Araber und und ) sind nicht religiös - die sind nur kriminell oder etwas vermatscht im Schädel, die sind politisch nicht so schädlich – eher nützlich, weil die ja die Stimmung gegen die Moscheefreunde anheizen – in den Kreisen ist der Pierre Vogel ja unterwegs und sammelt die von der Strasse – also – wenn wir die gültigen Nettozahlen sehen, steigt die Hoffnung auch wieder, nicht ohne Grund wollen die noch mal 10 – 20 Millionen schnellstmöglich „einfliegen“ – damit wir gar nicht erst auf kluge Ideen kommen.
Für Frau HOFF-Nungslos suche ich noch mal die schönen LIVE-KÖPF-FILME, die bekommt nun Sonderschulung hier bei uns. (Vielleicht steht sie drauf ??)
Bis später- muss in die Sonne – CO2 produzieren brrrrmmmm 1001 PS–hihi
Kommentar von Jochen Hoff
10. Juni 2008 @ 17:29
@7 Entschuldige bitte genau wegen einer Schalke-Fahne die, die Sicht nach hinten versperrte habe ich mir zu DM zeiten genau 50 DM und einen Punkt eingefangen.
Auf unserer Studienfahrt nach England zählte der auseinanderfallende VW Bus nicht aber wir haben zweimal für die Ladung von Schlafsäcken etc vor dem Rückfenster des uralten Bullys bezahlt.
Kommentar von Deep Roots
10. Juni 2008 @ 19:29
@ Eisvogel:
Vielen Dank auch für diese Fjordman-Übersetzung!
Ich habe den Originalartikel sowie den darauf bezogenen Beitrag “Endgame for Britain” auf Gates of Vienna gelesen und dabei mein Hasskonto weiter genährt.
Ich trauere um jedes europäische Land, das so wie Großbritannien linksmultikultimuselversaut wird, und ich stimme Fjordman voll darin zu, daß die westliche Zivilisation die beste ist, die es je auf Erden gab. Dieser Hochverrat daran ist ein derart schwerwiegendes Verbrechen, daß es gar kein zu grausames Mittel gibt, um die daran Beteiligten dafür bezahlen zu lassen.
In diesem Sinne sind mir auch Deine Kommentare ein Hochgenuß, Stary Arbat! Und dieser Jochen Hoff ist mir in anderen Blogs schon als linke Bazille aufgefallen; schade um jedes Wort, das man an solche als Argument verschwendet.
Ich kann aber nicht nachvollziehen, was ihr auf einmal habt mit der Relativiererei, daß ja nicht alle Moslems schlecht seien. Natürlich sind sie das! Wahrscheinlich nicht alle gleich schlecht, aber sobald Moslem, dann Feind! (”Liebe Moslems - ihr und wir, wir sind Feinde” - schon vergessen? Oder Dox: “Nicht das Ei legt die Henne, sondern die Henne das Ei.” Ohne die Moslems gäbe es keinen Islam. Sie sind seine Träger und legen seine Eier - bewußt oder unbewußt. Diejenigen, die es bewußt tun, betrachte ich als feindliche Generäle. Diejenigen, die es unbewußt tun, betrachte ich als deren Soldaten.
)
Der Islam ist nichts, das aus sich heraus existiert, ohne Moslems, die ihn praktizieren, und die Islamisierung läuft auch nicht von selber ab, sondern braucht Moslems die sie betreiben.
Und selbst bei den “kultivierten” Immigranten haben wir jedes Recht, nach unserem Ermessen “ja” oder “nein” zu ihrem Hiersein zu sagen, soviel muß klar sein.
Auf dem Blog von Transatlantic Conservative habe ich den Satz gelesen: “Wann kommen wir endlich wieder zu der Einstellung, daß wir Kriege führen, um sie zu GEWINNEN und nicht um sie möglichst politisch korrekt zu führen?”
Übrigens: Falls Ihr Euch schon gefragt habt, wo er bleibt - auf seinem Blog steht, daß er eine Pause macht und wahrscheinlich “erst wieder in Erscheinung treten wird, wenn der Schnee weht - wenn überhaupt.”
Hoffentlich bleibt er uns erhalten!
Deep Roots
Kommentar von stary arbat 1683
10. Juni 2008 @ 19:41
Fräulein Jochen - komm zum Thema - hier wird jetzt politisch gearbeitet-wir HOFFen noch - wie oft war unser Fräulein denn in Afghanistan - wo wir Zivilisten,Frauen und Kinder abschlachten, Fotos, Beweise, Gründe….wie steht unser Häschen denn nun zu der ganzen Politik - Umgang mit der ungehemmten Zuwanderung und den ganzen Problemen hier in West-Europa usw.? - wir möchten mal erfahren, welche Argumente FÜR den ganzen Schlamassel hier in Europa sprechen - was man über die Lage in Ländern wie JEMEN, IRAN, SAUDI ARABIEN, PAKISTAN usw. weiss - über SUDAN, ALGERIEN, NIGERIA,Indonesien - wie unterhält sich unsere zukünftige Führungselite hinter den geschlossenen Türen, versuch mal, uns hier von den Vorteilen zu überzeugen, vielleicht haben wir das ganze nur missverstanden - nixx VW BUS und Flaggen - nix über den dicken Kohl - jetzt mal Fakten zum Thema.
Kommentar von Time
10. Juni 2008 @ 20:38
Hallo allerseits, hallo Deep Roots,
Deep, ich stimme Ihnen in Ihrer #19 zu, mit der Sie mich an die alte Westerner-Parole “Nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer” erinnerten.
Der Mohammedanismus, der sich als Religion tarnt, ist eine von Grund auf verbrecherische Ideologie. Anders als der Kommunismus und der Faschismus, die aus den Wirren ihrer Zeit entstanden und immerhin Lösungen für gravierende aktuelle Probleme anbieten wollten, zeigen der Kloran und die anderen Schriften nichts weiter als die persönliche Macht-, Beute- und Sexgier ihres Unheilsstifters. Der Kloran, der sich anmaßt, das unveränderbare Wort Gottes zu sein, dieses läppische, dreckige, übellaunige und bösartige Gefasel ist einmalig unter den Schriften der Religionen der Welt. Es kann dort nicht eingeordnet werden, es gehört woanders hin. Etwas anderes kann nur vor einem uninformierten Publikum gesagt werden. In diesem Sinne, Eisvogel, finde ich den Themenkomplex “Mohammedanismus + Sex” sehr wohl wichtig. Es geht dabei um so viele Aspekte, wie die vorgeschriebene Dienerschaft der Frauen im Mohammedanismus, die Beschneidungen, Klos abartiges persönliches Verhalten usw. Grade dieses Thema kann eine enorme Wucht entfalten bei der Destruktion der religiösen Maske des Orkismus. Wenn jemand sagt “frommer Muslim”, dann erscheinen doch sofort Bilder von Einsiedlern in Höhlen oder buddistischen Mönchen. ABER DAS IST FALSCH! Ein frommer Ork fickt Ziegen (mit Komenies Erlaubnis), läßt seiner kleinen Tochter die Schamlippen entfernen und verkauft sie spätestens als 14-Jährige. Ich halte eigentlich sogar nichts für wichtiger als die Durchsetzung der Erkenntnis, dass der Mohammedanismus KEINE Religion ist, sondern ein Verbrecherbandenkodex. Wenn dies erkannt ist, dann wird ein Verbot des Orkismus umgehend durchgesetzt werden, ebenso wie Mafiabanden bekämpft werden.
Und dann? Niemand kämpft so umfassend radikal und effektiv wie Demokratien. Ich habe Ihnen Churchills Beschreibungen geliefert. Die Japaner mußten es grausam in Hiroshima und Nagasaki erfahren. Karthago wurde vernichtet.
Ceterum censeo Mohammedanismus esse delendam.
Time
Kommentar von Deep Roots
10. Juni 2008 @ 21:11
@ Time, #21:
!
Jawohl - it’s TIME for Helter-Skelter!
Wir brauchen keinen einzigen dieser Schafschänder hier!
Auch wenn der eine oder andere Politiker das anders sieht (z.B. George Bush, wie aus diesem GoV-Artikel hervorgeht, den ich aufgrund der Kürze hier ganz wiedergebe):
Somebody Please Hand This Man a Clue
by Baron Bodissey
George W. Bush believes in democracy.
He has said so repeatedly. He believes that freedom is God’s gift to everyone, everywhere. In order to actualize that freedom, he wants to install democracy in Iraq, Afghanistan, and any other place that doesn’t already have it.
Except for Europe. Europe evidently does not deserve democracy.
If the people in the member nations of the European Union were able to express their democratic opinion, they would vote overwhelmingly not to admit Turkey to the EU.
But that opinion does not accord with the intentions of the elite technocrats running the show, so they simply ignore it. And Mr. Bush seems to agree with them: sometimes the will of the people is of no consequence.
According to ANSAmed:
Turkey Should Become EU Member, Bush
Ljubljana, June 10 — U.S. President George W. Bush said today in Ljubljana that the United States strongly believed Turkey should become a member of the European Union. Bush spoke at a news conference at the end of the EU-US summit in Ljubljana.
Here’s the way the system works: Yes, the voice of the people must be heard. However, when the voice of the people disagrees with the policies of the nomenklatura (who know what’s best for us), then the people must be encouraged to change their opinion.
The state brings all its powers of persuasion to bear — the media, propaganda in the state organs, large signs on the sides of buses and public buildings, the directing of funds to those who toe the line and withholding of funds from those who don’t — and if the people are good little boys and girls, they come to their senses and accept correction at the hands of their betters.
If, however, those pesky people prove recalcitrant, and persist in the error of their ways, then the voice of the people is obviously expressing itself in hate speech in one or more of its many forms — racism, xenophobia, Islamophobia, disrespect for the State, etc. — and must be silenced.
Peoples of Europe, make no mistake about it: the majority of you are at best misguided, and at worst evil.
Your opinions will be changed, whether you like it or not.
Resistance is futile. You will be assimilated.
Das wollen wir ja noch mal gesehen haben!
Delenda Islaminem! (oder so ähnlich),
Deepio Africanus Roots
Kommentar von Eisvogel
10. Juni 2008 @ 21:40
@Deep Roots: Volle Zustimmung.
”Liebe Moslems - ihr und wir, wir sind Feinde”
sehe ich immer noch so. Ich denke nur nicht, dass man Feinde automatisch als böse Menschen klassifizieren muss. Das Moslems-sind-schlecht-Konzept beinhaltet immer den Hang zum Umerziehen - was einen Haufen Geld kostet und sich nicht rentiert. Auf die Einzelexpemplare, bei denen das eventuell klappt, können wir auch verzichten.
Während die “kritische Islamkonferenz” Moslems mit unserem Geld zu Gutmenschen umerziehen will, islamisieren die uns die Länder unter dem Hintern - alleine durch ihre massenhafte Anwesenheit.
Ich glaube, wir haben das Recht, zu bestimmen, wer sich in unseren Ländern aufhält und wer nicht.
Einfach so. Wir haben das Recht, uns nicht kolonisieren zu lassen und das auch noch finanzieren zu müssen - wobei uns das NULL Vorteile bringt. Wir müssen dazu nicht erklären, dass Moslems böse und schlecht sind. Wir haben eine bewahrenswerte Kultur - wir müssten sie auch nicht aufgeben, wenn Moslems überaus gute Menschen wären.
Ich mag von denjenigen, die hier leben und die ich kenne, auch keinen. Manche empfinde ich als neutral, manche kotzen mich maßlos an. Vor allem ihr unsäglich hohles Geschwätz. Aber das alleine wäre noch kein Grund, sie loshaben zu wollen. Es ist die politische Umwälzung, die sie mit sich bringen. Es sieht in islamischen Ländern nicht zufällig so aus, wie es aussieht. Es sieht da so aus, weil in islamischen Ländern Moslems wohnen.
Am allermeisten will ich aber nichts mehr mit ihnen zu tun haben. Mir hängen ihre Scheißprobleme zum Hals raus - auch ihr dämlicher Rosenkrieg - wenn bei uns Männer und Frauen nicht miteinander klarkommen, klären wir das auch zu Hause und nicht, indem wir nach China einwandern, den Chinesen die Schuld dafür geben (sie wären wahlweise zu tolerant oder zu intolerant) und sinnlose und teure (eine hat sogar flächendeckende gefordert!) “Projekte” von ihnen fordern, um sie zu lösen.
Vielleicht haben wir noch die Chance der halbwegs friedlichen Trennung . Je länger wir warten, desto geringer wird sie, und irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem es nur noch die Wahl zwischen Unterwerfung und einem scheußlichen Bürgerkrieg gibt….
… wenn Leute wie Du, Jochen Hoff, das nur begreifen würden, dass es um die Verhinderung eines dieser Szenarien geht. Es gibt kein anderes - es ging noch nie gut zwischen Moslems und Nichtmoslems. Nicht ein einziges Mal. Was bringt Menschen zu der Hybris, dass wir das schaffen?
Kommentar von Eisvogel
10. Juni 2008 @ 22:11
@TIME: Das Thema Sex kommt bei der Islamkritik wirklich nicht zu kurz. Und es ist auch absolut richtig, Verbrechen aus dem sexuellen Bereich zu verfolgen.
Ich finde es aber nicht notwendig, dass wir uns auch darüber hinaus damit befassen und den Moslems unbedingt die Geschlechtergleichheit und die unbeschränkte sexuelle Freizügigkeit aufzwingen.
Stellen Sie sich einfach eine Familie aus dem Europa des 19. Jahrhunderts vor, die per Zeitmaschine hierher transportiert würden. Die wären auch entsetzt von uns. Auch Moslems sind einem Kulturschock ausgesetzt und sie haben teilweise ehrlich Angst, dass ihre Töchter zu verkommenen Flittchen werden, wenn sie nicht aufpassen. Etwas, das übrigens auch leicht passiert, junge Moslemmädchen, die eine “freie” Erziehung genießen, sind fürchterlich vulgär.
Ich würde nicht wollen, dass meine Tochter (wenn ich eine hätte) mit denen befreundet ist und wenn eine ihre Krallen nach meinem Sohn ausstrecken würde, würde ich zur Hyäne. Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass er dafür anfällig ist - wer in so einem Viertel aufgewachsen ist, hat keine sehr idealistische Meinung von denen.
Wie ein Paar seine Aufgaben verteilt - und wer wem die Pantoffeln hinstellt, den Müll runterträgt und wer das Geld nach Hause bringen muss und wer nicht, das geht uns nichts an.
Kommentar von Deep Roots
10. Juni 2008 @ 22:13
@ Eisvogel #23: Auch volle Zustimmung!
.
Und der Hang zum Umerziehen geht ohnehin nicht von Leuten wie uns aus - den müssen wir den heimischen Gutmenschen neben vielem anderem eben auch abgewöhnen
Unsere Handlungsoptionen bezüglich der Moslems müßten abgestuft so aussehen:
1) Keine mehr reinlassen
2) Hier Befindliche ausweisen
3) Diejenigen, die sich dem widersetzen, raustreten
4) Bei Randale dagegen: Einsatz robuster Kampfmittel
5) wenn sich deren Herkunftsländer deshalb gegen uns wenden: Der Situation angemessener Gegendruck, erfoderlichenfalls sogar Krieg
Aber um das zu ermöglichen, müßten sich die politischen Verhältnisse in Europa sehr drastisch ändern. Wie das zu bewerkstelligen wäre, angesichts der überwältigenden Übermacht des politischen, wirtschaftlichen und medialen Establishments - da bin ich ratlos. Im Vergleich dazu sind obige 5 Punkte noch leicht.
Ein irisches “Nein” am Donnerstag wäre vielleicht ein kleiner Schubser in Richtung Anfang des Anfangs…
Deep Roots
Kommentar von stary arbat 1683
10. Juni 2008 @ 22:57
Stimmt alles uneingeschränkt - jawoll - wir sind Feinde - weil ihr die ältese und grösste sowie brutalste Verbrecherbande der Welt seit - so einfach ist das !
Wir wollen Mittelalter 2008 nur im Kino oder Fernsehen, aber doch nicht mitten in Europa - NO.
Wer buddelt denn 2008 eine Frau ein und schmeisst Steine - und macht dann mit Fotohandys Aufnahmen davon-
das sind Viecher - NEIN - in der Tierwelt gibts so etwas auch nicht - das sind ????? helft mir—
Selbst in den schlimmsten Mafia-Clans gibts es Respekt vor Mama - in der Familie usw. Traditionen und Werte, lediglich das Berufsbild unterscheidet sich halt etwas von den Vorstellungen der Mehrheit der Bevölkerung - aber nicht so sehr von dem der Politiker - das sind die Übergänge teilweise fliessend mit zunehmender Tendenz.
WIR HABEN DAS RECHT ZU BESTIMMEN - WIE WIR HIER LEBEN WOLLEN UND WER UNS BESUCHEN DARF - PUNKT.
Dieser ganze Aufwand, der da betrieben wird, ist überflüssig - inszeniert, weil man uns verraten und verkauft hat- gegen harte Dollars - Ölkohle, die wir selber aufgebracht haben, kein Mensch mit einigermassen Bildung und gesundem Menschen -verstand verteidigt dieses Babarenvolk aus dem Mittelalter, diskutiert mit denen vor laufender Kamera und erlässt Gesetze gegen sein eigenes Volk, um dieses Pack zu schützen - DAS STINKT ZUM HIMMEL - DAS IST VERRAT !
Wer hat uns gefragt, wer fragt uns jetzt - von denen - niemand - sie sitzen auf einem fliegenden Teppich und scheissen auf das eigen Volk - so etwas hat es noch nie gegeben - WIR SIND DAS VOLK - EUROPA GEHÖRT UNS - DEM VOLK, und wenn die Vertreter nicht funktionieren, ENTLASSEN und wenn sie uns BETRÜGEN, AUSRAUBEN UND VERRATEN - ab in die WÜSTE - da können sie mit ihren Kameltreibern Wasserpfeife rauchen und wieder von Weltmacht träumen.
Früher habe ich wenig über Israel nachgedacht, war mit meinen eigenen Problemen in dieser Welt ausgelastet - heute finde ich es unfassabr, wie die seit 60 Jahren da als Ameisenhäuflein die Stellung halten gegen die ganze Bande rund herum - wir sind hier 500 000 000 - abzügl.
20 - 30% Sondermüll - da muss es doch möglich sein, 10 - 20 Millionen Kakalaken los zu werden - die brauchen endlich spürbaren Gegendruck.
UNSERE Polizei - unsere Armeen, alles bezahlen WIR - also bestimmen WIR - was die zu tun haben - wer denn sonst - das sind UNSERE Bodyguards - und wenn Richter erpresst werden, dann sollen sie nicht richten - einfach die Fresse halten und zu hause bleiben - aber nicht im Namen des Volkes Verbrecher frei sprechen - sie urteilen nicht mehr in unserem Namen - also bitte - sagen sie im Namen unserer Erpresser oder Vorgesetzten - aber NIE mehr - in UNSEREM NAMEN - NO !
Ich habe in Berlin mit Reedern aus Norwegen Seemannslieder im Hotel gesungen, wir haben zusammen gesoffen und gelacht, so tolle Leute, es ist unvorstellbar, das selbst da so ein Scheisspack Flagge zeigt, jagt sie in die Fjorde zum Fischen - ich habe schönste Urlaube in Tirol verbracht - Bozen - Meran - und jetzt rennen diese Bastarde da rum - NEIN - bleibt fruchtbar und mehret euch - aber stört UNS nicht - ES IST VORBEI - WIR RÜSTEN AUF - geht in Frieden - aber geht.
Bleibt ihr - KRIEG - PUNKT.
Kommentar von Sceadugenga
10. Juni 2008 @ 23:32
Democracy is not an option anymore.
Parteien, Petitionen, “Aufklaeren”, Informieren, Churchills Eisenbahn, ich denke, die Zeit dafuer ist abgelaufen. Auf einen groben Klotz gehoert ein grober Keil. Ich bin mir sicher, ein Klima der Angst unter den Arschloechern, in der Oeffentlichkeit, taete mehr fuer die Rueckwanderung und fuer eine grundlegende Veraenderung des politischen Prozesses, als jede noch so gut gemeinte, freundliche Initiative wohlmeinender “Demokraten”. Die Zeit der Demokratie ist vorlaeufig vorbei. Es wird sehr bald darum gehen, wer die besseren Waffen hat, den groesseren Mut, die laengere Ausdauer und den intensiveren Siegeswillen. Und ich rede nicht von der Bundeswehr, der NATO oder gar der UNO. Alles, was die Invasoren koennen, koennen wir auch. Und zwar wesentlich besser. Wir haben es noch in uns, den Willen, als Kultur und Volk zu ueberleben und es braucht jetzt eine elitaere Bewegung, die die ersten Schritte geht, damit das Abendland sich neu entdecken und definieren kann. Es ist Schluss, mit nett und tolerant und ausgewogen. Schnell, gemein, asymmetrisch und schreckeinfloessend ist die Devise. Dabei kann das www ein Werkzeug sein, niemals aber Selbstzweck.
Mit einer Bevoelkerung, der zu 90 Prozent, planvoll, vom linken und muselmanischen Establishment, ins Hirn geschissen ist, ist Demokratie nur noch die Herrschaft der Ignoranz. Was hat das noch mit dem Ideal der Demokratie zu tun? Ist der Zug der Lemminge Demokratie?
Don’t tread on me!
Kommentar von Dox
11. Juni 2008 @ 0:45
Mal was zum Schmunzeln. Soeben bei PI entdeckt. Es geht um den Einbürgerungstest.
“#76 Conny008 (10. Jun 2008 23:52)
allerdings müssen die vorgegebenen Antworten angekreuzt werden…
Das ist doch wieder purer Scheiß-Schweine-Christen-Faschismus!
Absoluter Anti-Mohammedaner-Terror!
ICH FORDERE : ANTWORTEN WERDEN ANGEHALBMONDET!”
Eisvogel 24
“Junge Moslemmädchen, die eine “freie” Erziehung genießen, sind fürchterlich vulgär.”
Irgendwas bringst du durcheinander. Es gibt keine Moslemmädchen, die liberal erzogen werden. Moslems zeichnen sich ja dadurch aus, dass sie antiliberale Despoten sind. Liberal erzogene Türkinnen haben nichtmoslemische Eltern und sind genauso wenig vulgär wie die meisten deutschen Mädchen.
Meine Einstellung gegenüber bekennenden Moslems ist rundweg ablehnend. Nur alten Frauen lasse ich Kopftücher durchgehen. Junge Kopftuchträgerinnen ernten von mir böse Blicke. Neulich habe ich eine Ausnahme gemacht. Eine junge Kopftuchträgerin beugte sich zu meinem Hund und streichelte ihn. Er setzte sich zu ihr und genoß es. Ich habe sie angelächelt, weil sie gegen den Islam verstoßen hatte. So etwas unterstütze ich natürlich.
Deep Roots
“Unsere Handlungsoptionen bezüglich der Moslems müßten abgestuft so aussehen:
1) Keine mehr reinlassen
2) Hier Befindliche ausweisen
3) Diejenigen, die sich dem widersetzen, raustreten
4) Bei Randale dagegen: Einsatz robuster Kampfmittel
5) wenn sich deren Herkunftsländer deshalb gegen uns wenden: Der Situation angemessener Gegendruck, erfoderlichenfalls sogar Krieg”
Das ist genauso wenig machbar wie alle Linken nach Nordkorea zu verfrachten, was ich mir manchmal wünsche. Ohne sie hätten wir nämlich kein Islamproblem. Nein, unsere Option besteht nur in der Aufklärung, die ich nicht für sinnlos halte.
Kommentar von Eisvogel
11. Juni 2008 @ 1:18
@Dox: Du hast Recht, “frei erzogen” ist vermutlich nicht der richtige Ausdruck. Ich meinte die in den Multikulti-Ghettos ohne Kopftuch. Wie die erzogen wurden, weiß ich nicht, ich habe sie aber weiß Gott oft genug vulgär rumkreischen hören.
Kommentar von Dox
11. Juni 2008 @ 1:20
Jeder zehnte Beitrag ein Witz!
An den Sohn von Eisvogel,
wenn deine Mutter zur Hyäne wird, weil du ein bildhübsches und geistreiches türkisches Mädchen liebst, dass dich beim Sex Atatürk nennt, bring sie in ein Tierheim, dass dir verspricht sie nicht einzuschläfern, sondern in Afrika auszuwildern. Aber lass es nicht Ratio zu Ohren kommen. Sonst erschießt er sie bei einer Safari:lol:
Eisvogel,
ich sehe gerade, dass du mir geantwortet hast. Multikulti-Getthos kenne ich leider nicht.
Kommentar von Dox
11. Juni 2008 @ 2:06
Ich meinte natürlich Ghettos.
Ein witziges Erlebnis möchte bei der Gelegenheit erzählen. Es war am Herrentag vor zwei Jahren. Am Supermarkt begegnete ich drei jungen Türkinnen, etwa 14, die sich zwei Flaschen Sekt gekauft hatten. Sie fielen mir auf, weil sie sehr hübsch waren. Nach meinem Einkauf sehe ich sie am Parkplatz stehen. Sie haben schon eine Flasche ausgetrunken, sind beschwipst, öffnen die zweite Flasche und sind dabei, sich konsequent zu betrinken. Ich finde das amüsant und sage, na, ihr scheint was Großartiges zu feiern zu haben. Und ob, sagte eine, den Herrentag. Eine andere betrachtete mich eingehend. Sie lief schwankend um mich herum und sagte lallend, sie sind ein ziemlich starker Typ. Wie ist das gemeint, fragte ich, wollen Sie mich verführen? Sie fragte, hätten Sie denn was dagegen? Ich nickte und fragte, haben Sie denn keine Angst von ihrem Bruder wegen Ehrlosigkeit erschossen zu werden? Da lachten sie alle drei. Eine hielt ihre Hand auf Kniehöhe und meinte, der ist doch ganz klein…!
Kommentar von Eisvogel
11. Juni 2008 @ 10:15
Das “leider” würde ich weglassen, Dox
Da ist nichts mit “geistreich”. Da kann man nicht einfach so kommen und aus der bekopftuchten Aliza Doolittle eine Lady machen, nur indem man ein bisschen Gleichberechtigung draufpappt. Gleichberechtigung heißt ja, dass Mädchen die gleichen Rechte und Freiheiten haben wie Jungs. Und jetzt schauen wir uns mal an, was die Jungs mit ihren Freiheiten machen!
Ich weiß nicht, ob solchen Eltern ihre Söhne komplett egal sind, ob es ihnen egal ist, wenn sie spätestens mit 15 kriminell sind und alle möglichen Drogen “schmeißen” und häufig spätestens mit 18 an der Nadel hängen, oder ob sie einfach keine Ahnung haben, wie man das verhindert. Es ist aber lächerlich zu glauben, die Mädchen würden mit diesem “Privileg” etwas wesentlich anderes anstellen. Genau das wird aber suggeriert.
Bei Töchtern fällt ihnen dann plötzlich ein, dass so ein Leben eine Katastrophe ist - aber bei denen wissen sie dann auch nicht, wie man es verhindert außer mit Verstecken unterm Kopftuch oder Gewalt. Das ist furchtbar, aber die Sorge vor dem Absturz ist in vielen Fällen eben wirklich keine Fehleinschätzung.
Da ist eben zwischen Islam und dem “selbstbestimmten Leben” ein riesiger Abgrund der Gosse! Zumindest steht das drohend vor Augen.
Man sieht wirklich, dass unsere Kultur schon fast zerstört ist, weil sie in den Augen vieler gar nicht existiert, sondern nichts weiter ist als die Abwesenheit irgendeiner Kultur - wie z.B. dem Islam, egal ob man ihn idealisiert betrachtet oder als das Böse, das er ist.
Die Leute denken, man muss einfach nur den Islam wegmachen und ein bisschen “Bekenntnis zum Grundgesetz” und Sozialarbeitergeschwätz dazugeben - und schon sind diese Leute wie wir, oder zumindest die Mädchen.
Denn wir zeichnen uns ja nicht durch eine eigene Kultur aus, wir sind kulturlose Wesen mit irgendetwas wie einem “humanistischen Ideal” oder ominösen “westlichen Werten”, das von selber irgendwo herkam, und durch gar nichts geprägt, schon gar nicht durch unsere Tradition, denn die ist ja nur beschissen und beengend.
Was uns zu tollen Menschen macht, ist, dass wir Tradition und Religion “überwunden” haben.
Obwohl das die Leute glauben - es stimmt nicht! Wir prägen unsere Kinder auch, wir finden es auch nicht toll, wenn sie Sex, Drugs and Gangstarap als ihren Lebensinhalt sehen, wir geben ihnen etwas mit, womit sie dann in Teeniezeiten ein Schutzschild dagegen haben - keineswegs alle natürlich, aber wir mühen uns. Und kein Mensch liest seinen Kindern zu diesem Zweck das Grundgesetz und die Deklaration der Menschenrechte vor!
Aber bei den Moslems denkt man, ein “Bekenntnis” dazu würde reichen, weil man irrigerweise annimmt, das wäre es, was uns geprägt hat.
Auch die Moslems sind Schachfiguren, die in eine Welt gesetzt wurden, in die sie nicht gehören. Natürlich sind sie unsere Feinde, aber sie sind keine Ungeheuer, über deren Intimleben man sich in pornographische Fantasien versteigen muss, die so nicht stimmen - das, was da manchmal vermutet wird, passt nicht mit der Realität zusammen, wie ja auch Dein Beispiel oben zeigt. Die Realität ist meist wirklich hässlich, aber sie ist anders. Und deshalb scheitern die gutgemeinten Integrationsbemühungen auch so oft - das ist Zeit- und Geldverschwendung.
Kommentar von Monalisa
11. Juni 2008 @ 11:06
@Eisvogel
Zwar liegst Du mit Deinem Urteil absolut richtig, dass türkische/arabische Erziehung minus Islam nicht automatisch den selbstverantwortlichen und anständigen Bürger hervorbringt, wie wir ihn uns vorstellen, sondern meist eher haltlose Hartz4-Bezieher mit unterschiedlichem Verrohungsgrad, allerdings verstehe ich trotzdem nicht so recht, warum sich hier mehrheiltich die Haltung durchzusetzen beginnt, dass ALLE rausmüssen.
Denn es gibt die anderen eben auch, liebenswürdige Aleviten, Exmuslime, die unglaublich froh sind, endlich lesen, denken und sagen zu können, was ihnen gefällt und der umfassenden Sozialkontrolle entkommen zu sein. Beinahe-Apostate, die ihre Familienbande nahezu gekappt haben und ein völlig unauffälliges Leben führen usw., solche Exemplare habe ich zum Beispiel in meiner Familie.
Überhaupt, was wollt Ihr mit Mischehen machen, die vom muslimischen Partner weder kulturell, noch religiös dominiert werden? Davon kenne ich einige.
Übertreibt es bitte nicht mit diesen rigorosen Abkapselungswünschen - auch wenn man angesichts der Zwangsbereicherung und böswilligen Ansiedlung von “Problemethnien” eine tiefe Wut entwickeln kann - es gibt zahlreiche Individuuen deren Anwesenheit hier keinerlei Problem darstellt oder sollen iranische Oppositionelle und deren Kinder auch verschwinden?
Kommentar von Goldstein
11. Juni 2008 @ 11:12
Mal wieder ein aufschlußreicher Artikel auf Acht Schwerter.
Die Bedrohungslage durch den Islam nimmt in Europa zu. Ich selbst trage in Europa keine Kippa, sondern baseballkappi, damit ich Schwierigkeiten schon im Vorfeld aus dem Wege gehen kann. Manche meiner orthodoxen Verwandten, die man als Juden gut erkennen kann - sie sprechen auch Jiddisch -, würde ich besser nicht mehr durch europäische Islamoviertel führen.
Es ist nun so, dass selbst manch gläubige Juden sich davor fürchten, ihre Jüdischkeit offen in Europa zu zeigen. Wir haben zu viel mitgemacht und rechnen deshalb immer mit dem worst case Szenario.
Hier ist ein guter Artikel von Pascal Bruckner, der vielleicht ganz gut in die Thematik reinpaßt:
http://www.perlentaucher.de/artikel/3594.html
Sein Buch über den Schuldkomplex Europas fand ich auch recht lesenswert.
Kommentar von Eisvogel
11. Juni 2008 @ 13:23
Es müssen natürlich nicht alle raus, Monalisa, da hast Du vollkommen Recht.
Ich habe ja auch nur versucht zu beschreiben, wie es in den bekannten Parallelgesellschaften aussieht. Diese Leute passen sich nie und nimmer an - und wenn überhaupt, dann “integrieren” sie sich in unser Subproletariat. Aber meistens nicht einmal das - sie bilden ihr eigenes, vor dem unser Subproletariat Angst hat. Diese Viertel wachsen schnell und die deutsche und andere migrantische Bevölkerung flieht, natürlich fliehen auch kultivierte Menschen aus dem islamischen Kulturkreis. Aber diese Viertel sind die Basis für den Djihad.
Wenn man wirklich gut integrierte Ausländer fragt, wie ihnen das denn gelungen ist, dann sagen sie: “Ich habs eben getan.” Da ist nie die Rede von erfolgreichen “Projekten” mit Heerscharen von Sozialarbeitern, die sie durchlaufen haben. Ich glaube immer mehr, das geht entweder von selber oder es geht nicht.
Wenn auf so ein Leben im kriminellen Drogenmilieu auch noch die Propaganda aus der Moschee kommt und von Politiker- und Medienseite die Forderung ans eigene Volk nach “Respekt vor dem Islam” - dann gute Nacht. Da fühlen die sich doch bestätigt in ihrer Herrenrolle. Und genau das passiert.
@Goldstein: Du hast absolut recht damit, in solchen Vierteln vorsichtig damit zu sein, als Jude erkennbar zu sein. Ich finde es furchtbar, so etwas sagen zu müssen - aber es wäre Unrecht, da Illusionen zu erzeugen und Dinge schön zu reden. Ich bin früher öfter auf meinem Weg zum Wochenmarkt am Samstag an einer Synagoge vorbeigekommen. Da habe ich gesehen, wie Männer direkt vor der Eingangstür die Kippa aus der Tasche gezogen und aufgesetzt haben - und umgekehrt beim Rauskommen abgenommen.
Kopftücher und sonstige islamische Erkennungszeichen werden vollkommen ungeniert - und vollkommen gefahrlos - getragen. Und doch sind Moslems angeblich immer die Diskriminierten und von aller Welt Verfolgten! Ich habe auch noch nie Polizeiautos vor einer Moschee gesehen, vor der Synagoge hingegen schon.
Der Artikel ist sehr interessant. Natürlich sind die Eliten vollkommen abgehoben. Es sieht aus als ob sie - selber kultur- und traditionsbefreite Kunstmenschen ohne Bodenhaftung - sich mit der Kulturbereicherung einen kleinen pittoresken “Zoo” im Land schaffen wollen. So ähnlich wie man auf Phoenix Dokumentationen über Völkerschaften und ihre merkwürdigen Bräuche aus entfernten Weltgegenden anguckt - und das mitten in der eigenen Stadt. Großartig. Das ist so “bunt”, so “kulturell”. Bloß nichts dran ändern.
Allerdings ist das Ändern auch nicht so leicht wie Ayaan Hirsi Ali sich das vorstellt. Natürlich gelten unsere Rechte für alle, aber ich habe nicht den Eindruck, dass die Moslems aus solchen Vierteln, unsere Werte für erstrebenswert halten, auch die meisten Frauen nicht. Sie verbinden das schon mit Verkommenheit.
Kommentar von Eisvogel
11. Juni 2008 @ 13:35
Sein Buch über den Schuldkomplex Europas fand ich auch recht lesenswert.
Ich habs noch nicht gelesen. Aber ich überlege mir - wie Fjordman das oben auch macht - ob der Schuldkomplex und das daraus folgende Bedürfnis zum nationalen Selbstmord wirklich aus den Menschen selber kommt, oder ob uns das von unseren eigenen Politikern aufgezwungen wird.
Andererseits sind die Politiker natürlich auch wieder nur Menschen.
Es ist ganz offenbar ein westliches Phänomen. Die Japaner haben das nicht, obwohl sich auch Gründe dafür finden lassen würden.
Kommentar von Eisvogel
11. Juni 2008 @ 16:11
Auf Kewils Seite habe ich den Link zu einem sehr interessanten Artikel gefunden, der auch hier zum Thema passt:
Wir und die Unzivilisierten dieser Welt, der anhand der Neuentdeckung dieses bisher isoliert lebenden Stammes im Amazonasgebiet auf grundsätzliche Fragen kommt:
Von Burkhard Müller-Ullrich
Neulich schaute uns die Steinzeit aus der Zeitung an. Es war ein Foto von einer Handvoll Menschen, die angeblich ohne jeglichen Kontakt mit der sogenannten Zivilisation im sogenannten Amazonas-Urwald leben.
Die vielen Relativierungen können hier nicht schaden, denn heutzutage muss man ja gewärtig sein, dass sich rot und schwarz bemalte Ureinwohner plötzlich als Schauspieler entpuppen, die mit der globalen Medienmaschinerie bloß ein bisschen Schabernack treiben wollten. Doch selbst wenn wir diese Möglichk